Interner Bereich

Hier können sich Schülerinnen und Schüler, Eltern und Lehrer mit ihren Zugangsdaten einloggen und die internen Inhalte wie Formulare, Informationsschreiben und Protokolle einsehen. Die Mitglieder der verschiedenen Gremien können sich mit ihren Zugangsdaten ebenfalls Inhalte der internen Gruppenseiten anzeigen lassen.

Wenn du / Sie keine Inhalte auf einer Seite siehst / sehen, dann sind die Inhalte für deinen / Ihren Zugang nicht freigeschaltet.

Lehrer intern

Interner Bereich für Lehrer*innen