Toleranz macht Schule - Schulen der Toleranz

07. Juni 2018 / Unsere Schule

Unsere Schule ist für den Preis "Toleranz macht Schule - Schulen der Toleranz" nominiert. In Kooperation mit dem Zentrum für LehrerInnenbildung (ZfL) der Universität zu Köln zeichnet das Kölner Kuratorium der Europäischen Akademie der Wissenschaften und Künste zum zweiten Mal drei Schulen der Ausbildungsregion Köln mit diesm Preis aus.

Das Besondere an diesem Preis: Lehramtsstudierende der Universität zu Köln nominieren ihre Praktikumsschule für den Preis. Insgesamt sind 17 Schulen nominiert.