Fußball-Stadtmeisterschaft

30. April 2018 / Sport

Erfolgreiche Teilnahme der Schulmannschaften des Lise-Meitner- Gymnasiums

Die Schüler der Wettkampfklassen (WK) IV, II und I können stolz auf ihre Leistungen sein. Mit einem dritten Platz (WK II) und zwei zweiten Plätzen (WK I und WK IV) konnten drei Platzierungen bei den Stadtmeisterschaften im Fußball erreicht werden. Die Mannschaften der Wettkampfklasssen I und IV mussten sich jeweils nur einmal geschlagen geben und konnten sich sonst gegen die anderen Gegner behaupten. Die Schulmannschaft der WK II, die mit einem sehr jungen Team anreiste, hat mutig gespielt und konnte gegen die meist älteren Spieler der anderen Schulen einen Sieg nach Hause bringen. Insgesamt waren es drei tolle Wettkämpfe und wir freuen uns schon auf die Teilnahme im nächsten Jahr.

Ein großes Dankeschön gilt dem Förderverein, da aufgrund einer großzügigen Unterstützung alle Schulmannschaften in neuen Trikots auflaufen konnten.

VIELEN DANK!!!