Was macht das Kollegium eigentlich am Pädagogischen Tag?

21. März 2024 / Lise, Unsere Schule

Das haben sich wohl schon so manche Schüler:innen gefragt.
Ganz einfach: sie bilden sich fort. So geschehen beispielsweise am Montag, den 11.03.

Zu Gast war der Pädagoge und Autor Burak Yilmaz. Mit ihm zusammen hat sich das Kollegium zu den wichtigen Themen Toleranz, Vielfalt und Demokratie am Lise ausgetauscht, beraten und Ideen für die Zukunft gesammelt. Es war ein interessanter Tag für uns Lehrer:innen, denn auch wir haben noch lange nicht ausgelernt und sind bemüht, an der Gestaltung des gemeinsamen Schullebens zu feilen, so dass jede*r sich wohl und willkommen fühlt.