Wir sammeln Geld für ein neues Grünes Klassenzimmer!

12. Mai 2023 / Förderverein, Unsere Schule

Unterstützen Sie uns mit Ihrer Stimme bei der Sparda-Spendenwahl!

Leider musste unser Grünes Klassenzimmer dem geplanten neuen Anbau weichen. Der Förderverein des Lise setzt alles daran, dass wir wieder ein neues Grünes Klassenzimmer einrichten können. Dafür nehmen wir an der SpardaSpendenWahl teil und benötigen Ihre Hilfe! Falls Sie noch nicht für unsere Schule abgestimmt haben, können Sie dies jetzt noch machen!
Umso mehr Stimmen wir sammeln, umso mehr Geld erhält der Förderverein des Lise-Meitner-Gymnasiums. Jede Stimme zählt also!

So funktioniert's:
Keine Kosten! Abstimmung erfolgt anonym! Keine nachträgliche Werbung!
Zur Stimmabgabe wird auf spardaspendenwahl.de/code-anfordern eine deutsche Handynummer eingegeben. An diese wird per SMS ein Abstimmcode versendet, der einer Stimme entspricht. Er ist für 48 Stunden gültig und muss auf unserem Schulprofil (große Schule = ab 850 Schüler/innen) eingelöst werden.
Das Projekt des Lise-Meitner-Gymnasiums wurde für den Wettbewerb freigeschaltet. Sie erreichen es direkt unter:

spardaspendenwahl.de/projekte/642428d7371c85e21d0066f5

Bis Platz 50 erhält der Förderverein des Lise-Meitner-Gymnasiums 1000,00 €. Bei Platz 1 würden wir 6000,00 € erhalten. Bisher sind leider nur wenige Stimme für das Lise-Meitner-Gymnasiums eingegangen. Helfen Sie mit, geben sie ihre Stimme für unsere Projekte ab. Die Abstimmungsphase geht nur bis zum 23. Mai 2023!

Birgit Peters
(Stellv. Vorsitzende des Fördervereins)