Abschied in den Ruhestand und Neustart im Sekretariat

30. Januar 2023 / Unsere Schule

Als Nachfolgerin von Maritta Windoffer hat seit Januar Jenny Waschewski ihre Tätigkeit im Sekretariat aufgenommen. Sie kannte unsere Schule bereits aus einer frühren längeren Krankheitsvertretung und wollte gerne zu uns zurück. Wir heißen sie herzlich am Lise willkommen!

Zum Halbjahr hat uns eine langjährige Kollegin verlassen: Bettina Wilden wurden in den wohlverdiente Ruhestand verabschiedet. Mit Bettina Wilden verlieren wir nach fast 16 Jahren eine engagierte Deutsch- und Englischlehrerin, die stets motiviert war, den Schüler*innen selbst schwierige literarische Texte oder die „he,she, it - das ‚s‘ muss mit“-Regel mit unermüd-lichem Elan zu vermitteln.  Wir wünschen ihr alles Gute für den Ruhestand, dass sie die gewonnene Zeit mit lieben Menschen genießen und interessante Orte bereisen kann. Hoffentlich sehen wir auch sie bei der einen oder anderen Veranstaltung in der Schule wieder! (AB)