Einladung zum Künstlertreff

26. Januar 2023 / Kultur, Literatur / Theater, Kunst, Musik

Konzert? Lesung? Ausstellung? Tanz? Videokunst?

Heute Abend müssen Sie sich nicht entscheiden, denn da erwartet Sie in der Galerie Lise eine Veranstaltung der besonderen Art: Ob Kammermusik oder Popsong, ob Zeichnungen oder Fotografien, Klaviermusik oder kreatives Schreiben – beim Künstlertreff  am LMG präsentieren diesmal wieder Schülerinnen und Schüler der Oberstufe um 18.30 Uhr die Ergebnisse ihrer intensiven Beschäftigung mit den Schönen Künsten und gestalten einen abwechslungsreichen Abend mit interessanten Beiträgen sowie eigenen Werken aus Musik, Kunst und Literatur.

Der Eintritt ist frei. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihre Fachschaften Kunst, Musik und Literatur