Wir gratulieren den Basketball – Jungen!

19. Dezember 2022 / Sport

Herzliche Glückwünsche zum 2. Platz - und damit zum Stadtmeister dieser Altersklasse (Wettkampfklasse III (2008-2011)!

Im ersten Spiel gegen die Gesamtschule Schlebusch führten wir knapp gegen Ende der 2x12min. Aber zum Schlusspfiff stand es doch unentschieden und so ging es in eine 3-minütige Verlängerung, die wir leider mit einem Korb verloren
(28:30). Direkt im Anschluss kämpften wir gegen die Marienschule Opladen, gewannen aber diesmal knapp in der regulären Spielzeit – wieder mit einem Korb Unterschied (23:21). Während wir uns erholten und sich die anderen bereitmachten für das letzte Spiel in unserer Altersklasse, spekulierten wir schon, was wäre, wenn nun die gegen die Gesamtschule Schlebusch mit einem Korb gewinnen würde? Aber die Gesamtschule lag am Ende klar in Führung (38:24) und wir freuten uns über das schöne Spielerlebnis am Mittwoch, den 14.12.2022 – und unseren erreichten 2. Platz!

Vielen Dank auch an unsere Anschreiberinnen und unseren Anschreiber, die toll geholfen haben! (Hö)