Dada-Fest der Q2

30. November 2022 / Kunst

Die Schüler*innen der Kunstkurse der Q2 veranstalteten wieder ein Dada-Fest, mit Collagen, Aktionskunst und einem verrückten Dada-Buffet.

Zu sehen waren Aufführungen, die gesellschaftlich relevante Themen wie die (immer noch nicht bestehende) Gleichberechtigung von Frauen, Rassismus, die Gefahr des Mobbings in sozialen Netzwerken und viele andere auf verrückte und lustige Weise thematisierten. In der Pause gab es ein Buffet aus essbaren und nicht essbaren Materialen in eben dem oben erwähnten Dada-Geist. (LI/LIM)