Wir trauern um Atik

04. März 2022 / Unsere Schule

إنا لله وإنا إليه راجعون

„Von Gott kommen wir, zu ihm kehren wir zurück.“

Wir trauern um unseren 18- Jährigen Schüler des Lise-Meitner- Gymnasiums, Atik Khiraoui,
der am 16. Februar 2022 bei einem Unfall verstorben ist.

Atik zeichnete sich durch seine Intelligenz, Hilfsbereitschaft und sein Engagement aus, sowohl in der Schule als auch in seinem Privatleben.
Seine warmherzige Seele war stets offen für jeden, und der Grund für seine EinzigATIKeit.

Mit seinem unvergesslichen Lächeln hat er unsere Herzen erobert und die ganze Schulgemeinschaft begeistert.

Wir werden ihn in unseren Gedanken und unseren Herzen behalten und wünschen seiner Familie und seinen Freunden ganz viel Kraft und Trost.

Du bist nicht weit weg, nur auf der anderen Seite des Weges.

Die Schulgemeinschaft des Lise-Meitner-Gymnasiums Leverkusen