Schöne Sommerferien!

06. Juli 2021 / Unsere Schule

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern, liebe Kolleginnen und Kollegen,

ein ereignisreiches, anstrengendes, besonderes Schuljahr liegt hinter uns allen, das uns sehr viel Kraft gekostet hat, in dem wir aber auch sehr viel dazu gelernt haben. Nun stehen wir vor den wohl verdienten Sommerferien, in denen wir uns hoffentlich alle erholen und einige wiedergewonnenen Freiheiten genießen können.

Ich hoffe, alle wieder gesund nach den Sommerferien in der Schule begrüßen zu dürfen und dass die Infektionszahlen dann einen schulischen Vollbetrieb weiter möglich machen. Sobald wir hierzu Informationen erhalten, leiten wir diese selbstverständlich wie bisher per Lise-Hauspost an Sie weiter.

Ich freue mich sehr auf die weitere Zusammenarbeit mit euch und Ihnen.

Es grüßt euch/Sie herzlich, Stefan Thielen

Hier kommen Sie zu den Sekretariatsöffnungszeiten während der Sommerferien.

Bild © Sarah Eichie und Olaf Czajor, Stufe Q2