Frohe Weihnachten!

19. Dezember 2020 / Unsere Schule

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern, liebe Kolleginnen und Kollegen,

bis auf einige Klausuren, die noch nächste Woche nachgeschrieben werden, ist die schulische Arbeit des Jahres 2020 abgeschlossen. Wir freuen uns alle auf die Auszeit nach diesem besonderen Jahr. Alle Schulmitglieder haben sich auf die besonderen Herausforderungen eingestellt und auch wenn noch nicht alles perfekt ist, bin ich stolz auf das, was Schülerinnen und Schüler sowie Lehrerinnen und Lehrer geschafft und erreicht haben.

Wie genau es im neuen Jahr weitergeht, wird sich Anfang Januar ergeben. Sobald Dinge geklärt sind, informiere ich Sie auf gewohnte Weise.

Von Herzen wünsche ich allen Familien schöne Weihnachtstage und ein gutes und gesundes neues Jahr 2021. Hoffen wir, dass sich alles im neuen Jahr in die gute Richtung weiterentwickelt, die sich derzeit abzeichnet.

Herzliche Grüße, Ihr Stefan Thielen

P.S.: Beachten Sie bitte noch Folgendes:

• Wie Sie schon wissen, beginnt ab Januar bis auf Weiteres die Schule erst um 8:20 Uhr; alle Zeiten verschieben sich um 10 min nach hinten.
  • Das Jahr 2020 hat 53 Wochen. Daher sind ab Januar bis zu den Sommerferien ausnahmsweise die ungeraden Kalenderwochen die B-Wochen und die geraden Kalenderwochen die A-Wochen. Die richtige Zuordnung finden Sie immer im Kalender auf unserer Homepage.