Herzlich Willkommen am Lise!

15. August 2020 / Feste, Feiern & Events, Förderverein, Unsere Schule

Auch in diesem Jahr heißen wir die neuen Schülerinnen und Schüler der Stufe 5 mit ihren Eltern am Lise herzlich willkommen! Natürlich musste die Einschulungsfeier wie alle Verstaltungen in diesem Jahr etwas kleiner ausfallen als sonst. Zum Glück spielte das Wetter mit, sodass alle Schüler*innen gemeinsam mit ihren Eltern auf dem Schulhof begrüßt werden konnten.

Im Anschluss führten die neuen Klassenlehrerteams, Frau Schorcht und Herr Vos in der 5a, Frau Khamsitty und Frau Lingnau in der 5b, Frau Geldmacher und Herr Müller in der 5c, Frau Althaus und Herr Roth in der 5d, Frau Abel und Frau Gelies-Mould in der 5e, ihre Klassen in die Räume und besprachen dort alles Wichtige für den Start. Bei den Klassenlehrer*innentagen haben die 5er nun Zeit, alles kennenzulernen, die Schule bei einer Rallye zu erkunden und das erste Mal gemeinsam Mittag zu essen. (AB)